HALLO

Hmmmmm wie soll ich anfangen? Also bin da Ronny 20 Jahra jung und werde am 14 dez 21. Habe seit einen jahr in Führerschein und hatte daweil 2 unfälle wo ich zum VW hasser geworden bin.
      Da ich mir viel zusammengespart hatte und mit laufe der zeit 3000? zusammen hatte suchte ich mir ein leistbares traumauto. Darum suchte ich mir mal in anregungen was man alles mit einer marke und type machen kann musste erlich sagen ein Ford Escord RS2000 hatte es mir angetahn aba die ersatzteile für das coupe waren einfach zur teuer. MUsste auch sagen das ich bei OPEL nichts geschaute habe. Eigentlich hatte ich die suche aufgegeben und wollte auf ein Ford Focus RS weitersparen ABAAAAA ein Youtube Video hat es mir angetan Ein TURBO CALI 4x4 gegen einen 5 GOlf GTI und ja das war eigentlich das was ich haben wollte. Also ging ich zu meiner freundin und fragte Sie ab ich mir einen Turbo Calibra Kaufen dürfte. Die Frage hätte ich mir schänken können es wurde ein NEIN. 205PS wären Ihr zu stark und ich bring mich damit um. OK ja ein traum kapput. Da ich ja nicht vom Fach bin wusste ich ja nicht das es schwächere CALIs auch gibt. Dann so ca. 2 wochen später konnte ich nicht schlafen und schaute halt mir weiter youtube vidios an. Und dann wusste ich das es schwächere auch gibt. Also wieder zu meiner und fragte wieder aba anderes was is die schmärz grenze von PS her sie meinte OK dir zuliebe 150PS. ICh war im siebten himmel und 2 tage später fuhr ich nach Wels und schaute mit einen 150PS starken CALI an. NAJA was soll ich sagen eine schönheit war er nicht ( Kleiner rost Hagelschaden und einen leichten Frontschaden aba bei ÖAMTC meinter Motor getribe und weiter teuere sachen sind ok bis auf die kupplung). Jung und dumm wie ich halt bin meinte ich der oder keiner. 1 woche danach hatte ich mir denn Cali geholt und sovort zu meiner werkstatt der meister dort hatte schon ca. 4-7 Calis und wusste jeden schraben auswändig also Es wurde geschweist gebohrt und ja vieles andere gemacht und die Kupplung wurde auch gemacht. JA das war mal die geschichte wie ich zu meine Cali gekommen bin gut aba ich soll mich ja vorstellen darum mal wieder zu mir.

Also wie gesagt bin da Ronny komme aus Weigelsdorf.
      Lebe in einer festen Beziehung seit 3 jahre 7 monate.
      Typ.
      Ja sehr aktiv und lustig drauf bin sehr direckt und stur wenn mir was nicht
      past sage ich es und friss nicht in mich hinein

MEine hobbys habe ich vieles zb. Fussball Freunde Freundin ja und noch andere viele sachen ding.
      Habe 2 Katzen und 9 degus.
      Was ich mag. Naja vieles aba am meisten Sich mit freund(in)en zu treffen und Party machen.
      Was ich nicht mag. Ja wie halt schon gesagt sind VW fahrer die glauben ihnen gehört die welt. Angeber besser wisser und und und
      Ängste. Von mir selber wenn ich im Auto sitze Das ich im Leben versage. Das ich meine Liebe verliere.
      Lebensmotte. Mach einfach du lebst nur einmal.
      Lebenstraum. Glaub wie die meisten Haus Frau und Kinder max. 2
      Nebensächliche Aktivitäten. Bin nebei Deejay und helfe gerne in der gastronomie aus. Habe noch 2 Elekro autos im massstab 1:10 eien rc racer 120km/h und ein baggy der was so ca. 50km/h zusammen bringt
      Beruf. Elektroinstallationstechniker in kurzform Elektriker und habe nebenbei noch einen kurs für hifi anlagen gemacht.

Ja noch schnell ein paar daten zum Cali

OPEL CALIBRA 16V
      dezentes Tuning ( Tiefer - 2 mal doppel Auspuff - Vom Krümmer weck irgentwas in
      Sport umgebaut war aba schon vorhanden - Leuchten anders Forne so wie hinten ja
      und ein paar kleine sachen )
      Perl
      Schwarz

110 KW 150PS hat er am zettel in wirklichkeit weis ich es nicht^^

Meister in meiner werkstatt meint so 160-170 wird er schon haben

JA für fragen stehe ich gerne offen und hoffe das ich das Team mal persönlich kennenlehrne und IHr mich.

( Rechtschreibung ja bin nicht perfekt und groß und kleinschreibung nehme ich
      nicht genau)

MFG
      Ronny
      Im Walde
      rauscht ein Wasserfall
      Rauscht kein Wasserfall
      ist Wasser ALL^^